People Search

Heike Kabouridis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Kabouridis

Xing

Heike Kabouridis
Gegend:
Oppenweiler, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Portuguese (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Gleichgesinnte & Ratsuchende, Mentoren & Schüler, Gläubige & Ungläubige.............!
Ich biete:
Spirituelle Lebensberatung und Lebenshilfe. Ehrlich und ohne Schönrederei, dennoch mitfühlend, liebevoll und mit dem Ziel, meine Klienten positiv aus dem Gespräch zu entlassen.
Interessen:
Esoterik, Mystik & Magie, Fremdsprachen, Flamenco, Pilates, Musik, gutes Essen und natürlich meine Familie!
Über mich:
Mein Name ist Heike und ich bin 35 Jahre alt. Geboren bin ich im Sternzeichen Schütze mit Aszendent Schütze. Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlend und hellsichtig. Durch diese Gaben, meine Neugier und die Faszination für Alles "Mystische" kam ich schon als Jugendliche mit Pendel, Karten & Co in Berührung. Seit vielen Jahren lege ich nun schon - unterstützend zu meiner Hellsicht - ...