People Search

Heike Hojer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Hojer

Xing

Heike Hojer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sekretärin, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Assistenz
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rinova Bau- und Ausbau GmbH,  (Sachbearbeiterin), Eberhard & Eberhard - Altmark Eck,  (Servicekraft), Frischdienst Berlin GmbH,  (Sachbearbeiterin Bestellannahme), Frischdienst Berlin GmbH,  (Empfangssekretärin), V.T.P. Ohm,  (Bürofachkraft), Bachmann Immobilien,  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Assistentin, Bürokauffrau ... das sind Tätigkeiten wo ich mich auf Grund meiner Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann. Ich sehe mich aber auch in Tätikeiten, wo ich zwar von meinen Kenntnissen profitieren kann, aber die nichts mit meinem bisherigen Weg zu tun haben und würde gern einen völlig neuen Weg einschlagen.
Ich biete:
umfangreiche PC Anwenderkenntnisse, technisches Verständnis, Kreativität
Interessen:
Fotobe- und Verarbeitung (Film, Ton), Malen, Texten, Schreiben
Über mich:
http://www.ilookfor.dreipage.de