People Search

Heike Henke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Henke

Xing

Heike Henke
Gegend:
32756 Detmold, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Hochschulen:
 Fachhochschule Herford ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (), Ecclesia Versicherungsmakler GmbH (Sachbearbeiterin), Sport and Entertainment Risks GmbH (Junior Consultant), Freiberuflerin (Übersetzungen), WDR (Sekretärin)
Ich suche:
Kontakte zur Entertainment Industrie bzw. nach Los Angeles. Ich suche eine Festanstellung als Persönliche Assistentin.
Ich biete:
Ich bin Bürokauffrau, Textverarbeitungskorrespondentin und staatl. gepr. Betriebswirtin. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und hervorragende Kenntnisse der gängigen Computer-Software und Büro-Elektronik. Ich bringe eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Optimismus, Enthusiasmus und Einsatzwillen mit.
Interessen:
Reisen, Lesen, Sprachen, Tanzen, PC (Anwender)
Heike Henke
Gegend:
Ilmenau, Germany
Arbeit:
Softwareerwerbung und -management