People Search

Heike Gabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Gabel

Xing

Heike Gäbel
Gegend:
22587 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leitende Position Verwaltung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitende Position Verwaltung)
Ich suche:
Nette Kontakte im Bereich Marketing und Werbung, neue Herausforderungen auch gerne außerhalb der Altenpflege und Menschen zum Erfahrungsaustausch.
Ich biete:
Meine flexible, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art. Gebe gerne meine Erfahrungen und den Spaß an meiner Arbeit an andere Menschen weiter und arbeite gerne in Teams. Auch für alle neuen Erfahrungen bin ich sehr offen.
Interessen:
Tanzen, Musik, Wellness und Kosmetik