People Search

Heike Elchlep

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Elchlep

Xing

Heike Elchlep
Gegend:
01129 Dresden, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer
Organisationen:
Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V
Hochschulen:
 Paracelsusschulen (Medizin, Heilpraktikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuer), Praxis,  (Geschäftsführer), Freier Verband Deutscher Heilpraktiker,  (Landesleiterin FVDH des Freistaates Sachsen)
Ich suche:
Vertrieb, Außendienstmitarbeit, Kundenbetreuung, Kundenberatung
Ich biete:
Verkaufskompetenz, Vertriebserfahrung, Loyalität, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Kundenbetreuung, Neukunden-Aquise, Telefonische Kundenbetreuung, Kundenberatung, Außendienstmitarbeit, Erfahrung in Events/ Messen
Interessen:
Kunst, Malerei, Natur, Literatur
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, kontaktfreudig mit vielen Interessen. So gestalte und betreue ich Webseiten, darunter auch meine eigene:http://www.kinder-naturheilpraxis.de u.a. Bin Mutter von 5 Kindern, davon aber schon vier im Erwachsenenalter. In meinen Freizeit male ich und tanze ich und werkel in meinem Garten. Mein Lebensmotto: Lernen ist wie rudern gegen den Strom, wer aufhört fällt zu...