People Search

Heike Diedrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Diedrich

Xing

Heike Diedrich
Gegend:
57223 Kreuztal, Germany
Arbeit:
Leitung Großkundenberatung SVH
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung Großkundenberatung SVH)
Ich suche:
Ich suche Leute, die mir in meinem Geschäft weiter helfen können, die gewünschten Kontakte zu knüpfen. Gerne bin auch ich bereit, meine Kontakte zur Verfügung zu stellen
Ich biete:
Eine Holding mit 6 Kesseln, davon 3 Großkessel mit dem größten Kessel Deutschlands mit einer Länge von 19, 5 m, Erfahrungen mit Anarbeitung nach dem Verzinkung, komplette Logistikangebot mit Verschiffung, HTVerzinkung, einmaliges Verfahren deutschlandweit, eine hochmotivierte Mannschaft an allen Standorten, Einen Standort mit Naßbeschichtung deshalb Zwischentransporte nach dem Verzinken nicht erfo...
Interessen:
Sport, laufen, schwimmen, Rad fahren, Fitness allgemein, Menschen