People Search

Heike Buder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Buder

Xing

Heike Buder
Gegend:
Lauterbach, Germany
Arbeit:
Auspachhilfe
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auspachhilfe), Generalagentur Barkusky (Büroangestelltin), Ebay -Shop (Selbstständig), Generalagentur Barkusky (kfm.Angestellte), Nepumuk Reisen (Verkäuferin), Bauhaus (Kassiererin), Gastronomie Magdeburger ZOO (Leiterin), WOBAU Magdeburg (Betriebsabrechner), KG Magdeburg (Verkäuferin), KG Magdeburg&n...
Ich suche:
einen Job als Verkäuferin, Kassiererin oder irgend etwas wo ich mit vielen Kunden Kontakt habe und diese dann auch beraten möchte
Ich biete:
abgeschlossene Berufsausbildung als Fachverkäuferin für Haushaltwaren, Lebensmittel, Möbel, Erfahrung im Baumarkt, Reisebüro, Getränkemarkt. Des weiteren habe ich in einem Versicherungsbüro als Bürokraft Erfahrungen sammeln können. Auch kann ich Erfahrungen in der Gastronomie aufweisen.

Linkedin

Heike Buder
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Versicherungswesen