People Search

Heike Bohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Bohm

Xing

Heike Böhm
Gegend:
70569 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Gruppenleiterin, Assistentin des Direktors
Organisationen:
Gesellschaft deutscher Chemiker, GDCh, Biophysical Society, Deutsche physikalische Gesellschaft, DPG
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Chemie, Dipl. Chem.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleiterin, Assistentin des Direktors), Max-Planck-Institut (PostDoc), Universität Heidelberg / Max-Planck-Inst. Stuttgart (Doktorand)
Heike Böhm
Gegend:
71720 Oberstenfeld, Germany
Arbeit:
www.islandpferdelichtenberg.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (www.islandpferdelichtenberg.de)
Ich suche:
Neue Kontakte, Inspirationen und Herausforderungen.
Ich biete:
über 34 Jahre Erfahrung mit Pferden und Ihrer Wirkung auf Menschen, Kommunikationstraining für Pferd und Mensch, Prozessorientiertes Training über Selbst- und Fremdwahrnehmung, Ausbildung von Pferd und Reiter, Zucht von Islandpferden, kompetentes Team, Pferdehof mit weit über 100 Islandpferden, historisch-idyllischer Hof, neben der ältesten noch bewohnten Stauferburg in Deutschland.
Interessen:
Menschen, Emotionen, stetig den eigenen Fokus erweitern, Alles was mich inspiriert, wachsen lässt, meine Kreativität anregt, Kleine Dinge geniessen, um vielleicht großartiges daraus zu erschaffen, Und natürlich Pferde.
Über mich:
Zum Ende meiner Ausbildung konnte ich mir meinen Traum vom eigenen (Island)Pferd verwirklichen. Aus dem Bedürfnis heraus, meine Mitmenschen an dem (Er)leben mit Pferden teilhaben zu lassen, setzte ich all meine Kraft und Energie ein, einen geeigneten Ort für Mensch und Pferd zu schaffen – das Islandpferdegestüt Lichtenberg in Oberstenfeld. Hier leben mittlerweile weit über 100 Pferde. Mit ...
Heike Böhm
Gegend:
Mühldorf am Inn, Germany
Arbeit:
Raumpflegerin