People Search

Heike Bialozyt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Bialozyt

Xing

Heike Bialozyt
Gegend:
16278 Greiffenberg, Germany
Arbeit:
Selbständige Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung/Lohnabrechnung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständige Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung/Lohnabrechnung)
Ich suche:
Ich habe im Moment leider keine freien Kapazitäten mehr. Bin aber immer an langfristigen Aufträgen 80 - 100 Stunden im Monat aus dem Raum Angermünde und Eberswalde interessiert.
Ich biete:
Alle Aufgaben rund ums Büro. Selbständiger Steuerfachassistent mit Abschluss, 9 Jahre Berufserfahrung in Steuerbüros, seit 7 Jahren in GmbH`s und AG`s, DATEV, MS Office, Excel, Word, PowerPoint, SAP R 3 Modul FI und HR mit 7 Jahren, Navision mit 1 Jahr Berufserfahrung, vielseitig einsetzbar, unabhängig, flexibel. Zur Zeit leider nicht kurzfristig verfügbar. Verhandelbare freie Kapazität 80 - 100 S...
Interessen:
Heilkräuter, Duftpflanzen ... der Garten überhaupt, Natur, Tiere, Sport. Und an meinem alten Bauernhof bin ich, immer mal wieder, ganz gern am basteln.