People Search

Heike Beirig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Beirig

Xing

Heike Beirig
Gegend:
Plütscheid, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Deutscher Heilpraktikerverband Wiesbaden Deutscher Wellnessverband Frankfurt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian, French
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Grohmann Engeneering (Assistentin der GF), Streif AG,  (Personalentwicklung), Bitburger Brauerei GmbH (Personalentwicklung), Deutsche Bank AG Köln (Firmenkundenberaterin), Rechtsanwaltssoziätat Trier (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Über mich:
Es gibt nichts gutes, außer man tut es” Nachdem ich Eigenverantwortung für meine Lebensplanung übernommen habe, ist dieses Zitat von Erich Kästner zu meinem Lebensmotto geworden. Deshalb war mir trotz meiner verschiedenen Tätigkeiten auch schon bald klar, dass ich mehr wollte - und anderes wollte. Ich wollte aktiv mit Menschen arbeiten, ich wollte ihnen helfen, beruflich und privat ...