People Search

Heike Althoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Althoff

Xing

Heike Althoff
Gegend:
45128 Essen, Germany
Arbeit:
Mediaberaterin
Hochschulen:
 Europäische Akademie der Wirtschaft ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Klartext
Berufserfahrung:
 Ruda Automatenservice (Thekenbedienung), Hagemeyer Webservice (Ass. Geschäftsleitung)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, eine Aufgabe die mich erfüllt und meine Kreativität fordert. Meine Fähigkeiten die ich in meinem derzeitigen Beruf erworben habe, perfektionieren und ausbauen. Durch meine Umsätze ein wenig mehr Lebensqualität erhalten. Pina Colada Drops!
Ich biete:
MS-Office Kenntnisse, Teamfähigkeit, flexibilität, Ehrlichkeit, Verkaufstalent
Interessen:
lesen, walken, kochen, Filme schauen, Freunde treffen, Sauna, Outdoor Aktivitäten, Sonne und Meer, grillen und Cocktails, Computer, Internet