People Search

Heike Aachen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heike Aachen

Xing

Heike Aachen
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), mmb consult,  (Aushilfe)
Ich suche:
Büro, Sekretariat, Organisation
Ich biete:
Ich besitze gute Egnlischkenntnisse, Basisfranzösischkenntnisse, sprachliche Kenntnisse in Schweizer Deutsch, einen geübter Umgang mit Ms Office, Exel und Powerpoint und bin vertraut mit Internetrecherche. Ich habe während meines Besuchs auf der Möbelfachschule in Köln eine Tagesschulung über CARAT absolviert und mit KPS geplant.
Interessen:
Organisations- und Sekretariatsaufgaben liegen mir, geistige Forderung und Strukturen spornen mich zusätzlich an. Durch mein Vorliebe für Literatur, weiß ich mich auszudrücken und meine Leidenschaft für die Reiterei und Pferde geben mir das nötige Selbstvertrauen und den Durchsetzungswillen eine Ziel auch zu erreichen. Auftretenden Probleme und Unstimmigkeiten gilt es zu lösen, dies kann durchaus ...