People Search

Heidrun Szameit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidrun Szameit

Xing

Heidrun Szameit
Gegend:
Asbach, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte
Organisationen:
Persönliches Mitglied bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, Mitglied beim VFD
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsangestellte)
Ich biete:
Reitkenntnisse und Kenntnisse in der Pferdehaltung
Interessen:
Wanderreitstation, Geländereiten, Tages- und Wanderritte, alles was mit Pferden zu tun hat
Über mich:
.... möchte ich gar nicht so viel erzählen. Mit Pferden und vielen anderen Tieren aufgewachsen, fühle ich mich mit der Natur schon immer eng verbunden. Geritten auf Ponys von Kindesbeinen an, dann auf Warmblütern und auch erfolgreich auf Turnieren ..... ist für mich der Ausritt ins Gelände immer unverzichtbar. Ein Wunsch war es dann schließlich auch einen eigenen Hof zu haben - Pferde, Hund und ...