People Search

Heidi Vaross

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Vaross

Xing

Heidi Vaross
Gegend:
85521 Riemerling, Germany
Arbeit:
Nuskin-Repräsentantin
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 nein ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Nuskin-Repräsentantin), Coralsea-Cruises,  (Ansprechpartner in Deutschland), Charisma,  (Unternehmerin)
Ich suche:
Engagierte Menschen, die Geld verdienen wollen und sich eine Existenz auf selbstständiger Basis aufbauen möchten: Vertriebler aller Branchen! Sehr gern Networker, die ein besonders lukratives MLM-System zu schätzen wissen! Aber auch Menschen aus der Wellness- und Beautybranche, die ein sensationelles Produkt in ihr Repertoire aufnehmen möchten, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Ich biete:
Ein sehr lukratives Geschäft im Multilevel-Marketing, mit dem Sie sehr schnell hohe Einkommen erzielen können. Hinter uns steht eine Weltfirma, in 47 Ländern vertreten und bereits seit 26 Jahren etabliert. Wir arbeiten in der einzigen Branche, die auch in Krisenzeiten boomt, nämlich der Beauty- und Wellnessbranche. Jung aussehen, möglichst ohne Falten und Cellulite, ist ein Thema unserer Zeit! Uns...
Interessen:
Musik, Bücher, Reisen, Segeln, das Meer, die Berge, die Natur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und am meisten meinen eigenen, ein zauberhaftes Aussie-Mädchen namens Jeannie.