People Search

Heidi Salomon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Salomon

Xing

Heidi Salomon
Gegend:
82418 Murnau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 freies Studium für Innenarchitektur ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Südbund Einkaufsverbund (Leitung Planungsbüro und Kompetenzcentrum Weiterbildung), Schön Wohnen (Geschäftsführung), Architekturbüro Nickl & Partner (Büromanagement), Bauforum Bauträgergesellschaft (Assistenz der Geschäftsführung)
Ich suche:
Menschen, die an der Gestaltung der eigenen Umgebung im ganzheitlichen Ansatz interessiert sind. Sowie Netzwerkpartner, die meine Unterstützung in der Abwicklung der Kundenaufträge benötigen. Weiter baue ich gerade ein Büro in Murnau auf, das mehrere Arbeitsplätze interimsweise zur Anmietung zur Verfügung stellt. Wer immer Interesse am Markt Murnau hat und im Zentrum einen Schreibtisch benötigt,...
Ich biete:
Einrichtungsberatung www.planb-einrichtungsberatung.de - und -planungen rund um Räume aller Art. Dazu unterrichte ich Farbe und Form, Präsentationstechnik, Shopdesign und Feng Shui Grundlagen und unterstütze in allen Fragen der Dekoration und Gestaltung ob privat, im Büro oder Ladengeschäft.
Interessen:
Architektur, Kunst, Feng Shui, kochen, spazieren gehen