People Search

Heidi Prochaska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Prochaska

Xing

Heidi Prochaska
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Begründerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Begründerin), yes or no Media GmbH,  (Projektleitung)
Ich suche:
Firmen, Gruppen, Verbände, die eine Dozentin suchen für In-House-Seminare und Workshops. Mein Thema ist die persönliche Änderung. Meine Seminarinhalte sind: "Schritt für Schritt zur Selbstbehauptung - ein Seminar für Frauen, die wollen" und "Sicherheitscoaching - Sicherheit ist Kopfsache. Was kann man tun, bevor etwas passiert." Networking, Kontakte in die Wirtschaft, Veranstaltu...
Ich biete:
Seminare zu den Themen Sicherheit und Selbstbehauptung, siehe oben, Einzel-Coaching, Vorträge zu den Themen, Selbstbewußtsein, Gesundheit, Sicherheit, Vorträge in Kombination mit Lesungen aus meinem Buch: ÄNDERE DICH! Der Weg zum Erfolg. Einzelcoaching für Führungskräfte
Interessen:
reisen, schreiben und genießen, erstaunliche Menschen kennenlernen, gute Gespräche führen und zuhören, Zen-Meditation und Japan, Harley Davidson, joggen
Über mich:
Sehr geehrte Besucher dieser Xing-Seite, auf dieser Seite möchte ich mich und meine aktuellen Angebote vorstellen: Als Ernährungsberaterin habe ich mich bewusst zum ersten Mal mit dem Thema Änderung beschäftigt. Meine Patienten nahmen ab und zu und waren letztendlich unzufrieden. Was war also wichtig für eine stabile Verhaltensänderung? Ziele, Sinnhaftigkeit, längerfristige Begleitung, e...