People Search

Heidi Preiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Preiter

Xing

Heidi Preiter
Gegend:
86453 Dasing, Germany
Arbeit:
Friseurmeisterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Friseurmeisterin)
Ich suche:
Ich bin Friseurmeisterin und beschäftige mich gernerell gerne mit Menschen, habe auch schon diverse Ausbildungen in Psychotherapie und Kinesiologie gemacht und finde immer mehr heraus welche Verbindung zwischen dem Menschen der Psyche und den Haaren bestehen . Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Freue mich auf neue Verbindungen zu Leuten, Instituten für evtl.Aus...
Ich biete:
........meine Arbeit Lebensberatung und Haare, Frisur, Kinesiologie gute Laune und Gespräche
Interessen:
Psychotherapie, Astrologie, Menschen, Kino, gute Gepräche, lachen, tanzen, gutes Essen, Tauchen

Linkedin

Heidi Preiter
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Friseurgeschft
Berufserfahrung:
Friseurgeschft (Health, Wellness and Fitness industry): Owner,  (-)