People Search

Heidi Okkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Okkens

Xing

Heidi Okkens
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Personaldisponentin
Organisationen:
sehr stark
Hochschulen:
 .. ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personaldisponentin)
Ich suche:
(S)tegmann Hamburg (ein Unternehmen der 7(S)Gruppe) vermittelt und überläßt Elektro- und Metallfacharbeiter. Meine Kollginnen und ich arbeiten mit vielen renommierten Unternehmen in Hamburg und Umgebung zusammen und freuen uns über jeden neuen Kontakt für unsere Handwerker.
Ich biete:
Zuverlässige Betreuung gegenüber unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.
Interessen:
leidenschafliche Motorradfahrerin : ausgiebige Motorradtouren und Reisen. Hamburg hat das Wasser, das Rheinland die herrlichen Kurven, …irgendwas ist ja immer!