People Search

Heidi Malkmus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Malkmus

Xing

Heidi Malkmus
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Customer Service Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Customer Service Manager), Galbani GmbH,  (Customer Service Manager), TUZZI fashion GmbH,  (Zollsachbearbeitung/ Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Fotoreportage ( den Blick hinter den Kulissen festhalten, Land & Menschen, Reisereportage) um meine Leidenschaft ausbauen zu können. Ich suche Menschen die mir Ihre Erfahrungen in diesem Bereich weitergeben. ... gerne begebe ich mich auf eine neue Reise.
Ich biete:
Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen/ Kunden, Vertrieb, Kundenkontakt, Motivation, kreative Ideen und Lösungen gehören zu meinen Stärken, fehlende Organisationsmöglichkeiten hole ich im Privaten wieder nach. Offenheit für neue Impulse und Ideen, Gespür für den Moment, Spontanität und Abenteuerlust.
Interessen:
Reisen, Musik, Film, Fotografie, Freunde, Kochen, *ich liebe die kleinen Momente die leider so oft übersehen werden*