People Search

Heidi Jarosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Jarosch

Xing

Heidi Jarosch
Gegend:
72108 Rottenburg, Germany
Arbeit:
Redaktionsleitung 4managers.de
Hochschulen:
 Fachhochschule Ludwigsburg - Hochschule für öffentliche Verwaltung ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Redaktionsleitung 4managers.de), ILTIS GmbH,  (Leitung der Plattform www.4mangers.de), ILTIS GmbH,  (Projekt- / Vertriebsunterstützung)
Ich suche:
Interessante und spannende Begegnungen mit Menschen / Der Austausch über Mögliches - oder scheinbar Unmögliches / Nette Kunden / Kooperationspartner, Autoren und Interessenten für 4managers.de
Ich biete:
Mit www.4managers.de biete ich eine spannende Plattform zur Veröffentlichung von interessanten Beiträgen oder zur Anzeigenplatzierungen. Aber auch Raum, berufliche Themen mit persönlicher Weiterentwicklung zu verbinden. Die Kombination als Beraterin in Projekten und der vielfältige Austausch über die Redaktion lässt den Blick offen für neue Möglichkeiten, Ideen und Wege. Mit netten Menschen gehe i...
Interessen:
Die "üblichen Verdächtigen" aufzuzählen wäre zu langweilig. Ich bin gern in den Bergen, ob zum Wandern oder Ski fahren. Lese mich quer Beet durch Bücher. Aber vor allem interessiert mich der Blick "dahinter".