People Search

Heidi Hannemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Hannemann

Xing

Heidi Hannemann
Gegend:
12203 Berlin, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung & Kontakt
Hochschulen:
 FH Anhalt (Architektur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuung & Kontakt), drinks & food (Marketing), TORIUS GmbH,  (Text/Konzeption), Arche-Naturhaus GmbH,  (Sachbearbeiterin - Schwerpunkt Webdesign)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im beruflichen wie privaten Bereich.
Ich biete:
Vielseitigkeit. Als Generalist bin ich in vielen Bereichen einsetzbar. Die Eigenschaft, Sachverhalte schnell zu begreifen und Neues wie ein Schwamm aufzusaugen kommt mir dabei zu Gute.
Interessen:
Interessen-Messi
Über mich:
Ich bin ein Generalist. Also jemand, der sich in vielen Bereichen wohl fühlt und deshalb auch vielseitig einsetzbar ist. Im Eisenbahnbetrieb, Webdesign, als Texter, in der Architektur und im Bürobetrieb allgemein habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Was mich interessiert, sind die Dinge, die ich noch nicht kenne. Oder aber in den Bereichen meiner früheren Tätigkeiten: mehr zu wissen, mehr zu...