People Search

Heidi Daudistel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Daudistel

Xing

Heidi Hannah Daudistel
Gegend:
65812 Bad Soden am Taunus, Germany
Arbeit:
50° 9'15.63"N 8°29'22.73"O
Hochschulen:
 Hochschule Furtwangen (Allgemeine Infromatik, Dipl. Inform.), Taras Shevchenko University, Kiev. (International Relationship)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (First language), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (50° 9'15.63"N 8°29'22.73"O), Novell (Marketing Manager), Mummert & Partner (Unternehmensberater), Wang (Produktmanager), ATM (Produkt Manager), Digital Equipment (Support)
Ich suche:
Ich suche nicht alle möglichen Gaben. Ich suche nur, was die meisten auch nicht haben. Ich suche Zeit, um mich zu freun und zu lachen, und wenn es nützt, will ich was daraus machen. Ich suche Zeit für mein Tun und mein Denken. Nicht nur für mich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich suche Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können. Ich suche Zeit nicht nur ...
Ich biete:
Executive und Führungskräfte Coaching, Rhetorik - und Media-Coaching, Führungsklausuren, Kommunikationstraining, Vertriebscoaching, ausgefallene Vertriebstraining: z.B. "Aikido im Vertrieb" oder "Stimmt Ihre Stimme" oder "Kampfkunst im Call Center" oder "KOMMuni(kati)on statt K(r)AMPFkunst – Eine Synthese zwischen KOMMunikation und der Kunst zu Kämpfen" oder "Daten in InFORMation transFORMieren" o...
Interessen:
Aikido, Motorrad fahren, Komponierte (Bilder-)Welten, Photographieren = Fotografieren, Stein-Skulpturen, Tiere, Bäume, Geometrie, Platonische Körper, umstülpbarer Würfel, Mathematik, Magische Quadrate, Origami, Gedichte schreiben, Märchen, Theater spielen, Goethe, Faust I + II, Kleiner Prinz, Mind Mapping, Fibonacci, Goldener Schnitt, MAC, draußen in der Natur sein, Eleonore von Aquitanien, litera...