People Search

Heidi Bielmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidi Bielmeier

Xing

Heidi Bielmeier
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Rechtsanwaltsfachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ich suche:
Nebenjob, Nebenbeschäftigung, Kontakte
Ich biete:
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Höflichkeit, Freundlichkeit, abgeschlossene Ausbildung zur ReFa
Interessen:
Reiten, Paintball, Filme, Sport, Lesen
Über mich:
Ich bin 25 Jahre jung und wohne mit meinem Partner und unserem Streifenhörnchen Elvis im Münchner Norden.  Als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite ich in einer kleinen, aber feinen Kanzlei in der Münchner Innenstadt.  Mein großes Hobby sind Pferde und der Reitsport. Ich reite selbst seit über 10 Jahren, seit 2008 auch wieder regelmäßig. Weitere Hobbies sind schwimmen, radfahren, lesen und Kino so...