People Search

Heidemarie Siegert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidemarie Siegert

Xing

Heidemarie Siegert
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Projektsteuerung / -ausführung
Organisationen:
DRK
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Bildungsträger (Lehrbeauftragte / EDV / Bewerbungstraining), crea-tel gesellschaft für werbung und marketing gmbh (Geschäftsführerin), Ingenieurbüro Wersche GmbH (Büroangestellte / Zeichnerin)
Ich suche:
Aufträge in den Bereichen: Projektmanagement, Projektsteuerung, Bewerbungstraining, EDV- Schulung, Büroorganisation, CAD, Zeichnen, Sekretariat, Assistenz, Datenaufbereitung, Datenerfassung
Ich biete:
Meine Stärken liegen im Disponieren, Koordinieren und Organisieren. Mein Stil ist durch Eigeninitiative, Verantwortung und selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten geprägt. Ich habe Spaß an den klassischen Sekretariatsaufgaben/Assistenz, bin eine kommunikative Teamplayerin und besitze sehr gute PC-Kenntnisse in den Programmen Microsoft Office, VectorWorks, AVA, ESRI ArcGIS (ArcMap), Sage K...
Interessen:
Malerei, Theater, Literatur, Sylt, Italien, Kochen