People Search

Heidelinde Kampf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heidelinde Kampf

Xing

Heidelinde Kämpf
Gegend:
Gilching, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Netzwerke: ASSE im Büro, Marktplatz Geschäftswelt, Marktplatz Unternehmerinnen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Businesskontakte Assistentinnen und Sekretärinnen oder die Ehefrau vom Chef - eben alle "Einzelkämpferinnen" in der Administration, die an einem realen (!) Erfahrungsaustausch interessiert sind in unserem neuen Netzwerk „ Asse im Büro“.
Ich biete:
Beratung und Schulungen für Organisation und Betriebswirtschaft ...damit wieder mehr Zeit für Wesentliches bleibt! Das Netzwerk "ASSE im Büro" für einen Erfahrungsaustausch angestellter ASsistentinnen und SEkretärinnen
Interessen:
Interessante Büroartikel, Netzwerken, Katzen
Über mich:
Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich in über 20 Jahren als angestellte Sekretärin, Sachbearbeiterin und Assistentin umfangreiche Kenntnisse erworben. Neuen Aufgaben bin ich schon immer mit persönlichem Einsatz und fundierter Weiterbildung begegnet. Durch mein Interesse an allen Bereichen des jeweiligen Unternehmens habe ich in die unterschiedlichsten Branchen Einblick erhalten, wie die Ve...