People Search

Hedy Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hedy Fischer

Xing

Hedy Fischer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Dutch (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Borch GmbH (Sekretärin), Starnberger-Reise AG (Firmendienstfachkraft), DER Siemens Travel Center (stellv. Teamleitung), Reisebüro Simader (MA Allround)
Ich biete:
flexibel, Start Amadeus perfekt
Interessen:
Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen
Über mich:
Ich bin eine gelernte Reiseverkehskauffrau, welche sich aber auch im Sekretariat und mit der gesamten Büroorganisation auskennt. Bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung die sich in Teilzeit ca. 20 h die Woche mit meiner Familie und Kindern vereinbaren lässt. Würde mich über geschäftliche Kontakte sehr freuen.