People Search

Hayo Hoffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hayo Hoffer

Xing

Hayo Hoffer
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Organisationen:
Bremer Schachgesellschaft von 1877, ESWV Netzwerk e.V.
Hochschulen:
 Hochschule Bremen (Betriebswirtschaft, Dipl.-Verwaltungsbetriebswirt (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Buchhaltung), Bremer Schachgesellschaft von 1877,  (Turnierleiter), FELSER GmbH Personaldienstleistungen,  (Angestellter), Hammer & Partner,  (Buchalter), Gemeinde Lahstedt,  (Angestellter)
Ich suche:
Buchhaltung, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Öffentlichen Dienst, Nonprofit-Unternehmen
Ich biete:
Öffentlichen Verwaltung, Lahstedt, Ilsede, Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung, Doppelte Buchführung, Wirtschaftsförderung, Gebäudemanagement.
Interessen:
Schach, Fußball, Werder Bremen
Über mich:
Ich bin seit März 2009, als die Firma FELSER Gmbh, Personaldienstleistungen keinen neuen Einsatz für mich stellen konnte, arbeitssuchend. Interessant sind für mich insbesondere Stellen im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung. Diese können gerne auch in der Öffentlichen Verwaltung oder im Nonprofit-Bereich sein. Hier habe ich ja auch die meiste Berufserfahrung. Au...