People Search

Hauke Ohland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hauke Ohland

Xing

Hauke Ohland
Gegend:
24351 Damp, Germany
Arbeit:
Leiter Abt. Gruppen und Tagungen
Organisationen:
Ehrenamtliche Tätigkeit als Landesjugendfeuerwehrwart (bis 03/2011) und stellvertretender Landesbrandmeister (seit 05/2010) im Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Abt. Gruppen und Tagungen), Damp Touristik GmbH (Ass. Groupsales)
Ich suche:
eine Leitungsaufgabe, die meine Kenntnisse fordert, die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet, eine Position, in der ich meine Führungsqualitäten einsetzen und weiter ausbauen kann, ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere.
Ich biete:
Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben, gut planen und organisieren und mich voll und ganz engagieren.
Interessen:
Veranstaltungsmarkt, Tagungstechnik, Incentiv, Führung, Ehrenamt, Gesellschaftskultur, "alte Werte?"