People Search

Hatim Bourais

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hatim Bourais

Xing

Hatim Bourais
Gegend:
Frankfurt, Germany
Hochschulen:
 Uni Frankfurt (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Fluent)
Ich biete:
Web-, Datenbanken- und Softwareprogrammierung
Interessen:
Wissen im IT Bereich (Hard- und Software), Reisen, Schach
Über mich:
Zu meiner Motivation Im Rahmen meines Studiums wählte ich bewusst sehr unterschiedliche Projekte, die hohe Anforderungen an meine Eigeninitiative und Flexibilität stellten. Dabei entwickelte ich die Fähigkeit, mich in kürzester Zeit in Projekte bzw. Bereichen hineinzudenken, um auf der Basis einer fundierten Analyse zielorientierte Konzepte zu entwickeln. Meine Sicht der Dinge Kontinu...