People Search

Hatice Kocak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hatice Kocak

Xing

Hatice Kocak
Gegend:
27751 Delmenhorst, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
www.degad.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
...eine kfm. Position in der Türkei mit Verbindungen/Kunden in Deutschland. Betreuung des deutschen Kundenstammes.
Ich biete:
...14-jährige Berufserfahrung als kfm. Angestellte - die letzen 8 Jahre war ich als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Ich bin hochmotiviert, flexibel, selbständig, kontaktfreudig, zuverlässig, belastbar und teamfähig. Die deutsche, wie auch die türkische Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift.
Interessen:
Lesen, Kunst, Soziale Arbeit, meine Katzen, Freunde und Familie