People Search

Hassan Noureddine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hassan Noureddine

Xing

Hassan Noureddine
Gegend:
59555 Lippstadt, Germany
Arbeit:
In Moment in der Buchhaltung tätig.
Organisationen:
Ich noch in keiner Business-Organisationen Mitglied. Ich bin "Neu".Ich habe dennoch interresse an solche Business-Organisationen.Ich würde mich über Informationen sehr freuen.
Hochschulen:
 Diplom Betriebswirt/ILS Hamburg voraussichtlich im April 05 absolviert. ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (In Moment in der Buchhaltung tätig.)
Ich suche:
Kontakte zu allen Menschen, die mir bei meiner Karriere helfen können, viel aus mir zu machen und ehrgeizige fleißige zu fördern. Es ist schwer, von ganz unten nach ganz oben zu kommen! Ich habe zumindestens den Mut und Ehrgeiz etwas besonderes aus mir zu machen.Suche erfahrene Menschen im Business, die etwas Bewegen, Macht und Visionen besitzen etwas neues zu schaffen bzw. altes so zu modern...
Ich biete:
...???...
Interessen:
Ich treibe Taekwondo.Eine koreanische Kampfsportart.Ich bin seit 6 Jahren Trainer und Abteilungsleiter im ehrenamtlich im Verein tätig.Vor einem Jahr bin ich auch noch zum Jugendleiter gewählt worden.Betreue ca. 100 Sportler-/innen im Alter von 4- 48 Jahren.Bin in einem Fitnessstudio in dem ich trainiere

Linkedin

Hassan Noureddine
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Gesundheit, Wellness & Fitness