People Search

Hassan Madani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hassan Madani

Xing

Hassan Madani
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Hochschulen:
 Universität / Duisburg Essen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Arabic
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), LUCASDrive,  (Project Manager), Just Marketing,  (Koordination), Service2rent,  (Freelancer), Pro-Drivers,  (Freelancer), Safe Driver GmbH,  (Freelancer), biggEVENT,  (Supervisor), GP-Masters,  (Koordination), MM Marketing (Teamleiter), BJW Gastronomie,  (Personalschulung), Cit...
Ich biete:
..eine Mischung aus gegensätzlichen Bereichen: profunde Menschenkenntnis, gepaart mit Verkaufstalent. Zudem Anspassungsfähigkeit an ein ungewohntes Umfeld, verbunden mit genug interkultureller Kommunikatiosnsfähigkeit und Sprachtalent, mich überall einzubinden. Und falls das mal nicht klappt, so retten mich mein Improvisationstalent und meine gepflegten Umgangsformen aus jeder Situation. Meine dir...
Interessen:
Sport, schnelle Autos, Bücher, Musik