People Search

Hasim Durmaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hasim Durmaz

Xing

Hasim Durmaz
Gegend:
82110 Germering, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Fußballtrainer, Vorsitzender im Ausländerbeirat
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Münchener Rückversicherung,  (Angestellter)
Ich suche:
Als gelernter Rückversicherer mit weltweiten Erfahrungen suche ich ein Angestelltenverhältnis in Deutschland, Schweiz, Türkei und in Dubai
Ich biete:
Erstversicherung, Rückversicherung, Gebäudereiniger, Immobilienberater, Fachkaufmann Einkauf, Eigenes Unternehmen. Eigene Agentur
Interessen:
Snowboarden, Mountainbike, Tanzen Salsa, Laufen, Bergwandern, Volleyball. Fußball, Tennis Reisen: Fremde Kulturen und Menschen kennen lernen. Lesen: Biografien, Romane. Golfspielen und Tauchen, Gute Küche
Über mich:
» Was spricht für mich? Teamarbeit bedeutet für mich. Mit meinem Team im gleichen Boot zu sitzen und gemeinsam anzupacken, um das ZIEL zu erreichen. Ich nehme gern das Ruder in die Hand und ... ... bin bereit Verantwortung zu übernehmen.  ... mein Motto lautet: Agieren statt Reagieren.  ... mein von Natur aus zielstrebiges, neugieriges und offenes Wesen für Fremde Kulturen und meine Kontaktfre...