People Search

Hartmut Witter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Witter

Xing

Hartmut Witter
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Selbständiger Makler
Hochschulen:
 Hochschule in Cottbus (Bauwesen, Hochschulingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Makler)
Ich suche:
Ich bin seit Jahren in der Immobilienbranche als Selbständiger tätig. Ich beabsichtige in nahe Zukunft nach Norwegen in die Stadt Bergen auszuwandern. Da ich relativ sehr flexibel bin auf dem Arbeitsmarkt, bin ich auf der Suche nach einer Festeinstellung. Dies kann auch im landwirtschaftlichen Bereich sein wie auch im holzwirtschaftlichen Bereich oder auch im Bereich von Dienstleistunge...