People Search

Hartmut Urban

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Urban

Xing

Hartmut Urban
Gegend:
97080 Würzburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsleitung
Organisationen:
eine tolle Familie und ein schönes Zuhause/Heimat.
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleitung), monavie,  (Partner der begeistert ist)
Ich suche:
Menschen für die es kein `geht nicht`gibt, die feste Ziele haben, bereit sind dafür gegen den Strom zu schwimmen und sich von nichts und niemandem bremsen lassen - einfach Macher.
Ich biete:
das Erreichen aller Träume die sie sich als Ziele gesetzt haben, ein Team das sich jeder wünscht, Dinge die jeder braucht und möchte - die Chance auf ein hohes 5-stelliges Monatseinkommen damit sie Freizeit für sich, die Familie und Hobbys haben. " Lebe dein Leben so, wie du dir es wünscht".
Interessen:
Ich Lebe meine Träume indem ich sie zu meinen Zielen gemacht habe. Dazu gehören für mich: Freizeit, Arbeit als Hobby, schnelle - nein sehr schnelle Autos und Motorräder, schöne Boote, Urlaub weltweit, auch da wo man sonst nicht hin kommt, tolle Menschen kennenlernen und viel viel Spaß im Leben zu haben. Und all Das, ist so einfach, wie ein Lächeln