People Search

Hartmut Severing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Severing

Xing

Hartmut Severing
Gegend:
64347 Griesheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin Mitbegründer des Netzwerks „Die Mediatoren“ (www.konflikte-ueberbruecken.de), im Team von Iprevent, dem Institut für Gesundheitsberatung und Schulung (www.iprevent.de), sowie eng verbunden mit CIW - Christen in der Wirtschaft (www.ciw.de).
Hochschulen:
 Mannheim und Heidelberg (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Kontakte, Aufträge im Bereich Beratung, Projektmanagement, Interimsmanagement, Coaching, Kooperationen mit Netzwerken und Unternehmensberatungen im Gesundheits- und Sozialwesen.
Ich biete:
Langjährige Fach- und Führungserfahrung im Gesundheits- und Sozialwesen, umfassende Projekterfahrungen und Projektmanagement, Steuerung und Begleitung interdisziplinärer Teams, Zuverlässigkeit, Ausdauer, Belastbarkeit, analytische und lösungsorientierte Vorgehensweisen, räumliche Flexibilität.
Interessen:
Meine Arbeit, meine Familie, Sport (insbesondere Laufen, Radfahren und Schwimmen), Freunde, Menschen mit allen ihren Facetten beobachten und verstehen lernen, gute Literatur.