People Search

Hartmut Honka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Honka

Xing

Hartmut Honka
Gegend:
63303 Dreieich, Germany
Arbeit:
Landtagsabgeordneter
Organisationen:
CDU, JU, Kolping, Alumni des FB Rechtswissenschaften der Goethe-Universität, Gesellschaft für das Buch, Deutscher Kinderschutzbund, DAV, Anwaltverein Offenbach, K.D.St.V. Greiffenstein (Breslau) zu Frankfurt am Main
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main (Rechtswissenschaften, Erstes juristisches Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Hessisch
Berufserfahrung:
  (Landtagsabgeordneter), Hartmut Honka,  (Mediator), Hartmut Honka,  (Rechtsanwalt), Stadt Dreieich (Stadtverordneter), Hartmut Honka (Assessor), Land Hessen (Rechtsreferendar), Land Hessen,  (Landtagsabgeordneter), Rüdiger Hermanns MdL (Assistent), Stadt Neu-Isenburg (Stadtverordneter), Dr. Klaus W. Li...
Ich suche:
Kontakte zur Wirtschaft und juristischen Fachwelt
Ich biete:
Kontakte, juristisches Fachwissen, Ausbildung zum Mediator
Interessen:
Politik, Bücher, (Hallen-)Fußball, Tennis
Über mich:
Nach meinem Abitur 1997 an der Goethe-Schule in Neu-Isenburg, leistete ich meinen Zivildienst in einem Dialysezentrum in Frankfurt am Main. 1998 begann ich an der dortigen Goethe-Universität mein Studium der Rechtswissenschaften. Von März 2006 bis Dezember 2008 war ich als Rechtsreferendar im Bereich des Landgerichts Frankfurt am Main tätig. Seit Ende Januar 2009 bin ich als Rechtsanwalt zugelass...