People Search

Hartmut Holzwarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Holzwarth

Xing

Hartmut Holzwarth
Gegend:
71364 Winnenden, Germany
Arbeit:
Oberbürgermeister
Hochschulen:
 University of Hull (Politikwissenschaft, M.A. in Politics with special reference to International Politics), Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl (Verwaltungsmanagement, Diplom-Verwaltungswirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Oberbürgermeister), Stadt Creglingen,  (Bürgermeister)
Ich suche:
Menschen, die mithelfen wollen, in Winnenden mit mir eine neue kommunale Kultur des Miteinanders aufzubauen.
Ich biete:
fast zwölf Jahre Bürgermeister-Erfahrung, außerdem umfassende Kenntnisse der Kommunalverwaltung in Stadt und Landkreis und ich kenne die Ministerien und Behörden des Landes Baden-Württemberg aus eigener Berufserfahrung im Wissenschaftsministerium.
Interessen:
Kommunalpolitik, Radsport, Wandern und Kultur.
Über mich:
Winnenden ist eine sozial und wirtschaftlich aufstrebende Stadt mit vielen Chancen: Die Nähe zur Landeshauptstadt, die neue B14 und die Kreisklinik sind Beispiele. Die kommenden Jahre werden allerdings schwierig. Die Stadt muss weiter konsequent sparen. Die Aufgaben werden aber nicht dadurch gelöst, dass man sie aufschiebt. Man muss sie anpacken und kreativ bewältigen. Die Zukunft der Stadt Winnen...