People Search

Hartmut Grimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Grimm

Xing

Hartmut Grimm
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Makler, Sequestor, ZV-Terminbetreuung, Bankenverwertung, Objektbewertungen
Über mich:
Dem Immobilienmarkt seit 1979 verbunden habe ich mich auf den Zwangsversteigerungsbereich spezialisiert. Von der Zwangsverwaltung und Bewachung nach § 25ZVG bis zum Zwangsversteigerungsmarketing, dem sogenannten freihändigen Verkauf aber auch zur Beschaffung der Finanzierung geht meine Sortimentsbreite- und tiefe. Das Begleiten und beraten von Bietinteressenten im Versteigerungstermin gehört eben...
Hartmut Grimm
Gegend:
57572 Niederfischbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Hartmut Grimm
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--