People Search

Hartmut Gebelein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Gebelein

Xing

Hartmut Gebelein
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Leiter der Sportschule und Lehrer für Wing Tsun
Organisationen:
Freie Wing Tsun Schule Bremen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter der Sportschule und Lehrer für Wing Tsun), Freie Wing Tsun Schule Bremen (Leiter)
Ich biete:
In erster Linie bin ich als Wing Tsun Lehrer tätig und versuche hierbei meinen Schülern und Schülerinnen mit viel Geduld und Sachkenntnis unser Selbstverteidigungs-und Kampfkunstsystem näherzubringen. Hierbei sind für mich geistige und körperliche Flexibilität Grundvoraussetzung für meine lehrende Tätigkeit, wobei ich auch versuche meinen Schülern und Schülerinnen diese Beweglichkeit in mehreren B...
Interessen:
Beruflich bin ich einfach daran interessiert Kontakte zu knüpfen, wobei ich grundsätzlich für viele Vorschläge und Ideen offen bin. Räumliche Mobilität ist genauso vorhanden wie geistige, was auch schon dadurch zum Ausdruck kommt, dass ich auch regelmässig im Ausland, das heisst in Polen Unterricht gebe.