People Search

Hartmut Diederichs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hartmut Diederichs

Xing

Hartmut Diederichs
Gegend:
79423 Heitersheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
fit-on-tour
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Eisenkolb Sicherheit (Mitarbeiter), fit-on-tour,  (Inhaber), Bayer Healthcare (Meister), Bayer AG (Sicherheitsspezialist)
Ich suche:
Nette Leute, Erfahrungsaustausch Fitness und Coaching, Supervison, NRW´ler in und um Freiburg
Ich biete:
Kommunikation und Lebenserfahrung, Nach dem meine beruflichen Ziele in der Selbständigkeit nun der Realität geopfert wurden, und ich wieder hauptsächlich das Geld für andere verdiene, suche ich nur noch nette Kontakte rund um Freiburg, um mal über andere Dinge zu sprechen als den gesundheitszustand meiner Hunde oder andere Banalitäten.
Interessen:
Menschen, Sport, Musik
Über mich:
Mein Name ist Hartmut Diederichs. Ich gehöre dem Jahrgang 1954 an, und bin stolzer Vater von drei Kindern. Ich arbeite und wohne in Heitersheim/Markgräflerland, vor den Toren von Freiburg/Breisgau. Über 20 Jahre als Vorgesetzter, Trainer und Coach in der Industrie haben mir wichtige Bausteine für meine freibrufliche Tätigkeit als Coach geliefert, die ich in meine beratende Tätigkeit einfließen...