People Search

Harald Riek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Riek

Xing

Harald Riek
Gegend:
78628 Rottweil, Germany
Arbeit:
Initiator
Organisationen:
Project Earth Baden Württemberg
Hochschulen:
 BFW Heidelberg (Jugend und Heimerziehung, staatl. anerk. Erzieher Fachrichtung Jugend und Heim)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Darkmoon FutureTech.,  (Ceo, Owner), One Earth for - all!,  (Founder), Darkmoon Enterprises,  (Owner), Harald Riek Wasser Experte,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Bevor ich zur Suche übergehe noch ein Satz in eigenem Interesse. Bitte, jeder der sich mein Profil anschaut soll sich als mein Bekannter eintragen. Mitglieder der D-BÜ und solche die es werden wollen, Menschen, Miteinander, Menschlichkeit, Freunde, Freundlichkeit., Gemeinsam statt Einsam, Spiritualität, Natürlichkeit, Back to the roots, Zukunft, Celestine, Öko, Greenpease, Garten...
Ich biete:
Die politische Arbeit ist ein Steckenpferd für mich geworden, mit dem Namen Terra/ Earth for - all! Des weiteren bin ich ein Anhänger von Jaques Fresco und Rosanne Meadows und Ihren The Venus Project, zufinden unter http://thevenusproject.com und unter http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=161723478083 Ende Dezember 2009 habe ich fast all meine Geschäfte auf Eis gelegt und konzentriere ...
Interessen:
Internet, Networkmarketing, Natur, Soziales, Familie
Über mich:
Mein Name ist Harald Hans Wilfried Riek, ich bin verheiratet habe vier Kinder im Alter von 8, 12, 17 und 21 Jahren alles Jungs. Seit diesen Februar 09 bin ich selbstständiger Unternehmer und kämpfe mit den Tücken des Unternehmertums.Meine Hobbies sind 1. meine Familie, 2. mein Hund, ein etwas zu gross gewordener Deutscher Schäferhund mit Namen Akela und der Handel mit Gold. desweiteren liebe ich a...

Linkedin

Harald Riek
Gegend:
Pforzheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, General Manager bei Darkmoon FutureTech