People Search

Harald Pucher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Pucher

Xing

Harald Pucher
Gegend:
65479 raunheim, Germany
Arbeit:
Stuntman/Stuntcoordinator/Actor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Weitere Auftragsgeber aus den Bereichen Film/Fernsehen und Live-Events ! Sowie Filmproduzenten ! Interessante Projekte und Kontakte !
Ich biete:
Professionelle Arbeit als Stuntman/Coordinator und Actor ! (Actiondarsteller). Wenn gewünscht auch mit kompletten STUNTTEAM ! Highfalls, Feuerstunts, Autostunts, Kampfakrobatik usw.
Interessen:
Kampfsport, Kraftsport, Alles was mit Filmarbeit zu tun hat !
Über mich:
Harald Pucher geboren in Kelsterbach Nähe Frankfurt a.M. Aufgewachsen in dem Nachbarort Raunheim wurde schon früh von seinen Eltern sportlich gefördert ! Im Alter von 6.Jahren erlernte Er das Ski-fahren ! Mit 10.Jahren begann Harald mit Judo und Karate,als leistungssport und betrieb gleichzeitig noch Leichtathletik und schwimmen. In frühester Jugend entbrannte in Harald schon der ...