People Search

Harald Noeske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Noeske

Xing

Harald Noeske
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Wissenschaftsverwaltung, Lehre
Hochschulen:
 Universitäten Hamburg, Bloomington, Freiburg i.Br. (Politikwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Master of Arts), Universitäten Hamburg, Bloomington, Freiburg i.Br. (Politikwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Master of Arts)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftsverwaltung, Lehre), Freistaat Sachsen (Ministerialrat)
Ich biete:
langjährige Erfahrungen in Verwaltung, Politik und Wissenschaft
Interessen:
Ich stehe vor der Pensionierung und suche eine verantwortungsvolle Beschäftigung, vorzugsweise im Bereich "Interessengruppen für die Wissenschaft", gern auch in der Lehre
Über mich:
Als "Unruheständler" stehe ich trotzdem vor der Pensionierung und suche noch eine verantwortungsvolle Aufgabe. Bin körperlich und geistig noch "voll fit", treibe regelmäßig Sport (Tennis) und arbeite an der Aufarbeitung meiner beruflichen Erfahrungen in einem Sachbuch "Regieren in Sachsen". Gern bin ich auch an Unterstützung dabei interessiert. Es geht nicht um Anekdoten aus der Aufbauzeit oder ei...