People Search

Harald Laatsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Laatsch

Xing

Harald Laatsch
Gegend:
58097 Hagen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CDH Düsseldorf
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Ich bin technisch und kaufmännisch vorgebildet und seit mehr als 20 Jahren als Marketing-und Mediaberater sowie im Eventmanagement tätig. Ich biete Empathie, Initiative, ganz viel Neugier und Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung
Interessen:
Radsport, Segeln, Vertrieb, Verkauf, Beratung, Marketing, Internet, Immobilien, Architektur, Meditation