People Search

Harald Korner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Korner

Xing

Harald Körner
Gegend:
37434 Renshausen, Germany
Arbeit:
Marketingkaufmann
Organisationen:
Ich hasse die deutsche Vereinsmeierei, liebe aber seriöse Organisationen die den Menschen, den Tieren und der sauberen Umwelt dienen
Hochschulen:
 meine Hochschule ist das Leben (Lebenserfahrung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Marketingkaufmann), Bundeswehr (vom Rekruten zum Zugführer), Farbwerke Hoechst AG (Chemotechniker)
Ich suche:
Eigentümer von Hallen und Gebäuden mit > 1.000 m2 Dachfläche, Eigentümer von für Photovoltaikanlagen geeignete Freiflächen > 10.000 m2, Investoren für in Planung befindliche Photovoltaikanlagen (Dach - und Freiflächenanlagen - mögliche Renditen zwischen 5 % - 10 % staatlich gesichert durch EEG), Businesskontakte zu GF und Inhabern von kleinen und mittelständigen Betrieben aller Branchen, Kon...
Ich biete:
detaillierte Beratung für Planung Bau und Verkauf von Photovoltaikanlagen im gewerblichen Bereich, detaillierte Beratung für Planung Bau und Verkauf von Photovoltaikanlagen im privaten Bereich, äußerst günstige Stromliefertarife für Gewerbekunden mit einem jährlichen Stromverbrauch von 0, 8 GWh bis 30 GWh in einem Baukastensystem dass Sie wahrscheinlich in dieser Effektivität noch nicht kennen gel...
Interessen:
Umweltbewusstes, gesundes und nachhaltiges Leben, Extreme Reisen (bevorzugt im alpinen Bereich) - die man zwar mit 59 noch machen kann, aber mit seiner Familie nicht macht, Kontakt zu kommunikativen Menschen, Geselligkeit bei Speis und Trank, Toskana, Norwegen, Kanada, Neuseeland
Über mich:
Was soll ich über mich sagen - was kann ich über mich sagen? Am meisten erfährt man über mich, wenn man mit mir spricht. Ruft mich doch einfach mal an, schreibt mir mal eine Mail, einen Brief, ein Fax .............. wie auch immer, ich freue mich auf jeden Kontakt von angenehmen Menschen.