People Search

Harald Jaeger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Jaeger

Xing

Harald Jaeger
Gegend:
Eschborn, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Status:
Executive
Sprachen:
English, German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
alte Bekannte, Geschäftskontakte, neue Leute
Ich biete:
mehr als 20 Jahre in der Gebäudereinigung, Produkt- und Anwendungstechnik, Kalkulationen
Interessen:
alles was Spass macht und nicht Langweilt
Über mich:
Ich bin seit 26 Jahren in der Gebäudereinigung und habe div. Aus- und Weiterbildungen doch was zählt ist der Mensch und seine Fähigkeiten und nicht das Papier auf dem das "können" bescheinigt wird. Papier ist was es ist, nämlich ein Stückchen Holz.

Linkedin

Harald Jaeger
Gegend:
Oldenburg Area, Germany
Zusammenfassung:
senior executive officer at genavo
Berufserfahrung:
genavo (Defense & Space industry): senior executive officer,  (-)