People Search

Harald Enzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Enzmann

Xing

Harald Enzmann
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Prokurist - Kfm. Leitung Finanzen
Organisationen:
Vorstandsmitglied von meinem Verein SC Eintracht Boxtal. www.sceintrachtboxtal. Sind immer auf der Suche nach interessanten Sponsoren für einen kleinen Verein in einem Erholngsort mit 500 Einwohnern. B-Lizenz-Inhaber Fussball - Training mit Bambinis
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Prokurist - Kfm. Leitung Finanzen)
Interessen:
Meine Familie, Sport insbesondere Fussball und Laufen. Marathonläufer (Hamburg Marathon 2011), im Jahr 2011 möchte ich einen Freizeit - Triathlon bewältigen. Mein Job ist mein Hobby.