People Search

Harald Bubans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Harald Bubans

Xing

Harald Bubans
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Vollzeittätigkeit als Fachinformatiker und Netzwerkmanager im IT-Bereich. Seit über dreizehn Jahren gilt mein ganzes Interesse der IT und der Netzwerkinfrastruktur. Hier bin ich gut und umfassend ausgebildet. Hier habe ich die meiste Erfahrung, und hier sehe ich auch die ideale Herausforderung für meine weitere berufliche Entwicklung. Ein lebenslanges Lernen ist für mich obligatoris...
Ich biete:
Meine Skills: Studiert und gelernt habe ich Informatik für Anwendungsentwicklung und Betriebswirtschaftslehre, und ich wurde auch als Geprüfter Netzwerkmanager ausgebildet. Als Administrator, IT-Consultant und Programmierer für kaufmännische Lösungen habe ich in den letzten Jahren einige Bereiche der IT-Welt kennengelernt. Auch als Supporter (1st u. 2nd Level) / am Helpdesk habe ich einige Jahre...
Interessen:
Leute, Musik, Literatur, Fußball, Informationstechnologie