People Search

Hansjorg Zather

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hansjorg Zather

Xing

Hansjörg Zäther
Gegend:
10551 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IDS e.V. Berufs- und Interessenverband deutscher Schauspieler, www.ids-ev.de GDBA Genossenschaft deutscher Bühnenangehöriger, www.buehnengenossenschaft.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Glückskitz (Geschäftsführer)
Ich biete:
Schauspiel, Gesang, Regie, Coaching, Szene, Musical, Theater, Programm, Lesung, Musik, Chanson, Benatzky
Interessen:
Theater, Musik, Musical, Schauspiel, Kunst, Oper, Musiktheater, Chanson, Benatzky
Über mich:
Ich lebe und arbeite seit 1980 als Schauspieler.Geboren und aufgewachsen bin ich in Kitzbühel, Tirol.1981 führte mich mein Weg nach Berlin. Hier begann meine Karriere, als Schauspieler, Sänger und Regisseur, wurzeln zu schlagen. Meine Arbeiten für ALDIANA / NUR-touristic und tui / Robinson, führten mich als Regisseur und Choreograph zwischen 1988 und 1995 u.a. in die Türkei, nach Österreich, Kreta...
Hansjörg Zäther
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer